CJD Tarifvertrag?

? Fakt gesucht03.05.2015

Wo finde ich den Tarifvertrag der CJD?

! Fakt gefunden21.05.2013

Die Vergütungsordnung des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands (VGO CJD) ist ein "internes" Tarifsystem. Die Einstufung erfolgt "porös", d.h. eine Zuordnung in eine bestimmte Stufe ist häufig willkürlich möglich. Ein Vergleichbarkeit mit dem Tarifvertrag der Diakonie ist nur schwer "über Kreuz" möglich - im Allgemeinen jedoch ist man mit AVR der Diakonie besser beraten!

1 weitere Antwort
Weitere Fakten zu Tarif
Aktuelle Igbce Chemietarif Tabelle?
Das Dokument für's Jahr 2011 (Update) http://www.boeckler.de/pdf/p_ta_tarife_chemieindustrie_2011.pdf
Wo finde ich eine RBB Gehaltstabelle?
Hier die rbb-Gehaltstabelle aus dem Jahr 2012
BMTV Bundesmontagetarifvertrag gesucht!
Hallo, unter diesen Link findet man, dass der BMTV unteranderem von AG-Verband ersatzlos gekündigt wurde. Der Tarifvertrag regelte hauptsächlich .. (mehr)
Altersklassenschlüssel bei FGr 1-TV bzw. Entgeltgruppe
Leider ist nicht ersichtlich, wann diese Frage gestellt wurde. Aktuell handelt es sich nicht mehr um Altersklassen oder Betriebszugehörigkeit, sondern .. (mehr)
Muss die Bezahlung höher sein als der Tarif?
Ja, ein Tarifvertrag garantiert den Beschäftigten eine Bezahlung von mindestens dem in Vertrag festgelegten Tarif. Eine Bezahlung über Tarif .. (mehr)