Hat Steffen Hallaschka Kinder?

Melden

Ja, Steffen Hallaschka hat 2 Kinder. Das jüngste Kind ist ein im Jahr 2019 geborener Junge. Zuvor hatte er bereits eine Tochter mit seiner Frau Anne Kathrin. Die Namen der beiden Kinder sind nicht bekannt.

Sie hat zu der Geburt ihres Sohnes auch einen Post bei Facebook gemacht - allerdings nur für ihre Freunde sichtbar.

Wie viel verdient Steffen Hallaschka als Stern TV Moderator?

Das Gehalt von Steffen ist natürlich nicht öffentlich, aber wenn es um eine Schätzung geht, würde ich grundsätzlich sagen: Viel.

Er moderiert die Sendung jetzt schon viele Jahre sehr erfolgreich und die Einschaltquoten sind noch immer sehr gut. Ich schätze seine Gage auf etwa 1 Mio. Euro im Jahr

Wie groß ist Steffen Hallaschka?

Steffen Hallaschka ist tatsächlich sehr groß, es täuscht also nicht im Fernsehen. Der beliebte RTL Moderator überragt mit seinen 1,98m die meisten deutschen Männer.

Kommentare