Arbeitet die BILD-Zeitung (Axel Springer) und das Dschungelcamp (RTL) zusammen? So viel Promo von Seiten der BILD Zeitung?

Melden

Jahr für Jahr trommelt die BILD-Zeitung für diese TV Sendung alle zusammen, als ob es sich um die nächste Fußball-Weltmeisterschaft handelt. Macht die BILD-Zeitung das umsonst oder haben die einen Vertrag mit RTL, dass sie so einen Wirbel um diese minderwertige Show machen müssen?

2
0
2
Melden

Ich würde meinen, dass viele menschen einfach die Sendung sehen. "Bild" hat da auch was davon, denn die berichten täglich wer nominiert wurde. Das steigert die Auflage und den Verkauf. Ich denke nicht, dass es eine direkte Zusammenarbeit gibt.

Kommentieren
Melden

Ich würde Nadine zustimmen! Das Dschungelcamp war in den vergangenen Jahren extrem erfolgreich und die BILD Zeitung gibt den Leuten einfach was sie sehen wollen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es da auch finanzielle Anregungen von seiten RTL geben kann noch ein bisschen mehr zu berichten.

Kommentieren