Erfahrungen mit der KFZ-Versicherung von CosmosDirekt?

Melden

Die CosmosDirekt scheint häufig die günstigste KFZ-Versicherung im Vergleich zu sein. Gibt es da einen Haken oder ist das einfach ein tolles Angebot, das man nicht ausschlagen sollte? Ist jemand dort versichert und kann berichten?

Melden

Ich habe jetzt mein Auto seit etwa 2 Jahren bei der CosmosDirekt versichert und hatte bis jetzt keine Probleme. Da ich in den vergangenen 2 Jahren auch keinen Schaden hatte, kann ich leider aber auch nichts zu der Schadensabwicklung und deren Willigkeit den Schaden zu begleichen sagen, glaube aber dass es da keine großen Unterschiede zu den weniger preiswerten Versicherungen gibt, bei denen du einen eigenen Berater hast.

Ich habe mir vor Abschluss meines Vertrags natürlich die Tabellen zu Schadenfreiheitsklassen angesehen und auch wie es mit Rückstufungen im Schadensfall aussieht und habe keine Unterschiede zu anderen Versicherern gefunden. Wenn du also ohne direkten Ansprechpartner auskommst würde ich dir die CosmosDirekt uneingeschränkt empfehlen.

Kommentare