Facebook: "in der Nähe von" deaktivieren bzw ausschalten

Melden

Wie kann ich das nervige Ort-ding ausschalten? Habe das irgendwie aktiviert und weiß jetzt nicht wie ich das "Nähe von ..." wieder wegbekomme!

4
0
3
Melden

einfach über "stadt ändern" die angegebene stadt löschen (auf das x klicken), dann erscheinen unter deinen facebook pinnwand nachrichten keine ortsbezogenen informationen mehr! zu dem "stadt ändern" dialog kommst du, wenn du auf eine angegebene stadt klickst...

Kommentieren
Melden

Habe das alles so deaktiviert indem ich bei der Stadt aufs x bin. Nun möchte ich es aber wieder aktivieren.. wie geht das ? Habe ein s3

Kommentieren
Melden

geht das nur beim "alten" Facebook (der Pinnwand/Wall) oder kann ich auch bei der neuen Chronik das "in der Nähe" deaktivieren?

Kommentieren