Facebook Account endgültig löschen?

Melden

Wie kann ich meinen Facebook Account komplett löschen. Ich möchte, dass danach private Nachrichten, Pinnwand-Einträge, Bilder und Videos gelöscht werden.

1 Kommentar
Melden

Du musst einfach diesem Link folgen:

Wenn du dann bestätigst ist dein Facebook Konto dauerhaft gelöscht und kann auch nicht wieder hergestellt werden. Alles was du bei Facebook veröffentlicht hast (Texte, Bilder, Videos) wird endgültig gelöscht. Private Nachrichten, die du an Freunde gesendet hast bleiben aber auch nach der Löschung im Postfach deiner Freunde.

Daher solltest du unbedingt vor einer Löschung noch deine Daten von Facebook herunterladen. SO kannst du auch nach der Löschung sicher sein, dass keine Bilder, die dir wichtig sind endgültig verloren gegangen sind.

Einstellungen > Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter > Mein Archiv aufbauen

Kommentare