Größe von Claudia Kleinert (ARD Wetterfee)?

Melden

Ich habe Claudia Kleinert schon persönlich gesehen und sie schien mir relativ groß für eine Frau. Ich würde mal schätzen etwas über 1,70m, aber ganz genau weiß ich es auch nicht, denn mit hohen Schuhen kann das manchmal täuschen.

Körbchengröße von Claudia Kleinert?

So eine Frage gehört sich ja eigentlich nicht, aber ich werde trotzdem versuchen sie zu beantworten. Genau weiß natürlich nur Claudia selber und eventuell ihr Mann welche BH-Größe sie trägt, wenn ich aber schätzen sollte würde ich tippen, dass Claudia Kleinert eine Körbchengröße D hat.

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, bei der ihr selber schätzen könnt, wie groß er sein könnte.

Welche Körbchengröße hat Claudia Kleinert?

Jetzt anonym abstimmen! 948 Stimmen bereits abgegeben
A
B
C
D
Größer

Ist Claudia Kleinert studierte Meteorologin?

Nein, Claudia Kleinert hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau und ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Kommentare