HUK24 Telefonnummer oder Email Adresse?

Melden

Wie ist die Telefonnummer der HUK24 Hotline? Am besten natürlich eine kostenlose 0800 Nummer. Ich konnte die Nummer leider auf der Internetseite nicht finden.

7 Kommentare
Melden
  1. So handhabt die HUK24 Kundenkontakt
  2. Telefonnummer HUK24: Automatische Ansage
  3. Schaden-Hotline der HUK24: Immer erreichbar
  4. E-Mail Kontakt zur HUK24: Hilfreich
  5. Adresse der HUK24 für Briefpost
  6. Als HUK24 Kunde in eine Huk Coburg Filiale gehen?
  7. Hilfe Bereich der HUK24 Webseite

HUK24 Kontakt: Kein direkter Ansprechpartner ohne Wartezeit

Im Kontaktbereich der HUK24 Webseite steht folgendes:

„Einen telefonischen Kontakt (Hotline) zu Angebots- und Vertragsangelegenheiten bietet die HUK24 nicht an.“

Das bedeutet, dass eine Hotline der sich dem allgemeinen Kundenservice widmet so leider nicht existiert und alles über den Hilfe Bereich der huk24.de Seite läuft. Telefonisch kann man lediglich einen Schaden melden.

Hotline der HUK24: Gibt es zwar, ist aber nutzlos

Wer bei der Telefonhotline 09561 961338 der HUK24 anruft - ein Anruf in Coburg übrigens, kommt lediglich bei einer automatisch Ansage heraus, die den Kunden darüber informiert, dass sowohl EVB Nummer als auch Vertragsangelegenheiten nur über das HUK24 Onlineportal angepasst werden können. Einen telefonischen Ansprechpartner gibt es so nicht.

Telefonnummer der HUK24 Schaden-Hotline: 24h verfügbar

Die Hotline um einen entstandenen Schaden zu melden ist natürlich 24 Stunden am Tag erreichbar - selbst für HUK24 Kunden.

Inland 0800 2485445
Ausland +49 69 6655566

Zudem erfährt der aufmerksame HUK24 Kunde, dass nur telefonischer Kontakt möglich ist, wenn ein Schaden eingetreten ist. Einen Anruf beider Hotline 09561 961338 kann man sich also getrost sparen.

Schriftlicher Kontakt zur HUK24: E-Mail an info@huk24.de

In meinem Versuch war es leicht möglich einen echten Ansprechpartner bei der HUK24 zu finden: Per E-Mail!

Meine E-Mail an die E-Mail Adresse info@huk24.de wurde innerhalb von ca. 24 Stunden kompetent und nett beantwortet. Man kann der HUK24 also nicht vorwerfen, dass sie überhaupt keinen Ansprechpartner anbietet.

Anschrift der HUK24 für normale Post

Briefpost für die HUK24 kann der gewillte HUK24 Kunde an folgende Anschrift adressieren:

HUK24 AG
Willi-Hussong-Str. 2
96440 Coburg

Allerdings wird an der Poststelle nur Post bearbeitet, die direkt mit einem entstandenen Schaden eines HUK24 Kunden zusammen hängt. Die Anschrift ist nicht für Fragen zum Online-System der HUK24 Internet-Seite gedacht.

Können HUK24 Kunden auch Huk Coburg Filialen aufsuchen?

Nein, die Filialen der Huk Coburg sind nur für Kunden eben dieses Versicherers zuständig. Dort wird man als HUK24 Kunde auf den Servicebereich im Onlinesystem "Meine HUK24" verwiesen und vor die Tür gesetzt.

Für Geduldige: Der Hilfe-Bereich der HUK24 Internetseite

Im Hilfe-Bereich der HUK24 Webseite findet man eine Antwort auf nahezu jede Frage zu den angebotenen Versicherungen. Über die integrierte Suche kann jeder einfach nach dem Thema suchen zu dem er Informationen sucht und findet so schnell eine Lösung zu fast jeder Frage.

Kommentare