instagram ohne handy registrieren?

Melden

wie kann ich bei instagram.com ein benutzerkonto erstellen? leider hab ich kein handy, will aber trotzdem ein instagram konto, um meinen freunden folgen zu können und kommentare zu ihren bildern zu scheiben. wie mache ich das? :)

3
0
2
Melden

Die Registrierung bei Instagram ist inzwischen auch über instagram.com am Computer oder Tablet möglich, allerdings kann man noch immer keine Fotos oder Videos über die Internetseite hochladen und teilen, dies ist weiterhin nur mit der App möglich. Kommentieren und liken kann man jedoch auch am PC über das Web.

Zum Registrieren kannst du entweder ein bestehendes Facebook Konto benutzen oder ein neues Konto speziell für Instagram eröffnen. Ganz einfach möglich über https://www.instagram.com/accounts/login/

1 Kommentar
Melden

Leider ist es (momentan) nicht möglich sich über instagram.com zu registrieren. Instagram ist eben in erster Linie eine App für Smartphones und die Webseite ist eigentlich nur dazu da die Bilder anzugucken.

1 Kommentar