Privatleben von Bülent Ceylan?

Melden

Ist Bülent Ceylan verliebt, verlobt oder verheiratet?

Ja, Bülent ist bereits vergeben - angeblich auch schon seit 2007 verheiratet. Inzwischen ist er das 2. mal verheiratet, nachdem seine Ehe mit seiner ersten Frau Dina Ceylan in die Brüche gegangen ist. Beide Hochzeitsfeiern waren jedoch 100% privat und es ist weder bekannt wo oder wann genau die Hochzeiten stattgefunden haben, noch gibt es Fotos vom Event, seiner Frau oder seinen Kindern.

Bekannt ist aber, dass seine erste Frau Dina Ceylan heißt, er mit ihr eine gemeinsame Tochter hat und Dina nie öffentlich von Bülent präsentiert wurde. Bülent selber beschreibt sie aber als bildhübsch und sagt, dass er sehr stolz auf sie ist. Ich konnte kein Bild von Bülent gemeinsam mit Dina und Nachwuchs finden, was sicher gewollt ist.

Nach seinem Ehe-aus mit Dina Ceylan hat Bülent ein zweites mal geheiratet. Der Name seiner 2. Frau ist Radine und mit ihr hat er 3 gemeinsame Kinder. Über Radine ist ähnlich viel bekannt wie über seine erste Ehefrau Dina: Nämlich nichts.

Was sein Privatleben angeht ist Bülent wie auch andere deutsche Promis sehr zurückhaltend. Es gibt kaum öffentliche Informationen zu seiner Familie, da er möchte, dass Sie ein normales Leben führen können. Ich glaube die meisten können das auch nachvollziehen und respektieren seine Privatsphäre, auch wenn einige natürlich neugierig auf solche privaten Details sind.

Hat Bülent Kinder?

Ja, Bülent hat eine Tochter mit dem Namen Samara und drei weitere Kinder aus zweiter Ehe.

Beruf von Bülent?

Sein Geld verdient er überraschenderweise mit Comedy.

Wohnt Bülent noch immer in Mannheim?

Seinen Hauptwohnsitz hat Bülent nicht mehr in Mannheim. Es wird gesagt, dass Bülent aktuell aber nicht weit von Mannheim entfernt in Heidelberg wohnt.

Ist Bülent ein überheblicher Promi?

Es wird behauptet, dass Bülent auch hinter der Kamera bzw. neben der Bühne ein sehr umgänglicher Typ ist, der auch gerne mal mit seinen Fans nach Auftritten plaudert, Autogramme schreibt und Fotos macht. Privat liebt er Metal Musik und seine Lieblingsband ist Tool.

Kommentare