Christopher Posch
Christopher Posch FAQ

Christopher Posch FAQ: Privatleben, Kanzlei, Schauspieler, Frau, Kinder und Vermögen

Steckbrief

NameChristopher Posch
Alter48
GeburtstagMittwoch, 7. Januar 1976
SternzeichenSteinbock
GeburtsortKassel, Deutschland
BerufAnwalt
PartnerVerheiratet
Kinder1
Größe1,96 m
Gewicht
geschätzt
82 kg
Vermögen
geschätzt
2 Mio. Euro
Letztes Update
7 Fragen

Telefonnummer von Christopher Posch?

WaeschgiWaeschgi
Seine Kanzlei "Posch Frank" kannst du unter folgender Nummer erreichen: Tel 0561 506 167-60 Aber die Nummer sollte nur angerufen werden, wenn du rechtliche Unterstützung durch einen Anwalt brauchst! ... Ganze Antwort anzeigen

Ist Christopher Posch in Wirklichkeit kein Anwalt?

WaeschgiWaeschgi

Doch Christopher Posch ist tatsächlich studierter Anwalt. Er hat eine eigene Kanzlei "Posch Frank"

Ist die Sendung mit Christopher Posch gestellt?

WaeschgiWaeschgi
Laut Aussage von RTL sind alle Fälle, die in der Sendung gezeigt werden echt und es werden keine Schauspieler bezahlt. Deshalb werden auch regelmäßig Gesichter verpixelt und Namen geändert. Wenn es ... Ganze Antwort anzeigen

Hat Christopher Posch von RTL eine Freundin oder ist er verheiratet?

biermessibiermessi

Christopher Posch ist verheiratet und hat eine 9-jährige Tochter.

Kann ich Christopher Posch selber als Anwalt engagieren?

AlexandraBAlexandraB

Ja, Christopher Posch arbeitet inzwischen wieder Vollzeit als Anwalt in seiner eigenen Kanzlei "Posch Rechtsanwälte" in Kassel, wo er und sein Vater Dieter Posch gemeinsam an Fällen arbeiten. Hier die wichtigsten Informationen zu Posch Rechtsanwälte in Kassel

Adresse
Posch Rechtsanwälte
Hafenstraße 2
34125 Kassel
Deutschland

Kontakt
Telefon +49 561 506 167-60
E-Mail info@posch-law.de

Wie viel hat Christopher Posch bei RTL verdient?

AlexandraBAlexandraB
RTL oder Herr Posch haben natürlich nie über die Vergütung von RA Posch für seine RTL Sendung "Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht!" gesprochen. Jedoch gehe ich davon aus, dass ... Ganze Antwort anzeigen

Wie viel kostet es Herrn Posch als Anwalt zu engagieren?

AlexandraBAlexandraB
Die Kosten für seine Leistungen hängen natürlich vom Fall ab. In der Regel sind die Kosten am Ende direkt an den sogenannten Gegenstandswert gebunden. D.h. um je mehr Geld es in dem Fall geht, um so ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare