Sind Marco Schreyl und Arne Friedrich ein schwules Paar?

Melden

Nein, Marco Schreyl und Arne Friedrich sind und waren nie ein Paar. Arne Friedrich ist nachweislich nicht homosexuell. Er ist schon seit vielen Jahren mit seiner Freundin Linn Rödenbeck liiert und es wurde auch gemunkelt, dass die beiden in einer privaten Feier geheiratet haben. Ohne Kameras. Kinder haben die beiden aber aktuell noch nicht.

Es gab und gibt zwar immer wieder Gerüchte rund um Arnes Präferenzen, aber das waren meiner Meinung nach immer Gerüchte von Fans anderer Fußballclubs oder einfach "Hater", die Arne den Erfolg nicht gönnen. Und es gab auch nie irgendwelche Beweise oder auch nur Anhaltspunkte außer, dass Arne Friedrich auf sein Äußeres achtet, was vielen scheinbar reicht um solche Vermutungen aufzustellen.

Bei Marco Schreyl ist es nicht klar, wie seine sexuelle Orientierung ist, da er sein Privatleben von den Medien abschirmt, was auch sein gutes Recht ist. Manche behaupten, dass die Homosexualität von Marco Schreyl so etwas wie ein offenes Geheimnis ist. Hier ein älterer Artikel aus der BILD Zeitung zum Thema

"Der Mediendienst dwdl schrieb am Sonntag: Schreyl hat nie die große Schlagzeile für seine Homosexualität gesucht, umgekehrt aber auch kein Geheimnis daraus gemacht."

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung der Beiden stammen von einem Fotoshoot der beiden, bei dem beide gleich in weißem Outfit gekleidet waren und das Ganze einfach etwas merkwürdig aussah für die Augen von manchen. Mehr war das nicht.

Kommentare