Bam Margera
Bam Margera FAQ

Bam Margera FAQ: Vermögen, Alter, Drogen, Frau und Kinder

Steckbrief

NameBam Margera
Name
bürgerlich
Brandon Cole Margera
Alter44
GeburtstagFreitag, 28. September 1979
SternzeichenWaage
GeburtsortWest Chester, USA
BerufInfluencer
PartnerNicole Boyd (verheiratet)
Kinder1
Größe1,73 m
Gewicht
geschätzt
70 kg
Vermögen
geschätzt
5 Mio. Euro
Letztes Update
5 Fragen

Wie alt ist Bam Margera?

lobby12lobby12

Bam wurde am 28. September 1979 geboren ist aktuell also 35 Jahre alt.

Wie hoch ist das Einkommen von Jackass Star Bam Margera?

mcfadyenmcfadyen

Schätzungen gehen von etwa 7 Mio. USD jährlich aus. Dieses Einkommen setzt sich aus Residualeinkommen aus seinen Jackass Projekten (insbesondere Kinofilme), seinem Sponsorenvertrag mit dem Skateboard Hersteller "Element" und zusätzliche Einnahmen aus Auftritten zusammen.

Wo wohnt Bam Margera?

mcfadyenmcfadyen

Es wohnt in einer auf "Gothic" gestylten Villa (von ihm "Castle Bam" benannt) in West Chester, Pennsylvania, wo er auch geboren wurde und seine Eltern wohnen.

Ist Bam Margera drogenabhängig?

GerdGerd
Das kommt darauf an was du unter Drogen verstehst. Er hat selber zugegeben ein großes Alkoholproblem zu haben. "Echte" Drogen wie Kokain oder ähnliches nimmt er nach eigenen Angaben zufolge ... Ganze Antwort anzeigen

Hat Bam Margera Kinder?

GerdGerd

Ja, seit 2017 ist Bam Vater von einem kleinen Jungen namens Phoenix Wolf Margera. Er lebt aktuell gemeinsam mit der Mutter des Kindes, Nicole Boyd, in Arizona.

Kommentare