Indira Weis
Indira Weis FAQ

Indira Weis FAQ: Mann, Kinder, Vermögen und Körpergröße

Steckbrief

NameIndira Weis
Alter44
GeburtstagSonntag, 30. September 1979
SternzeichenWaage
GeburtsortGroß-Gerau, Deutschland
BerufInfluencer
PartnerLiiert
Kinder0
Größe1,69 m
Gewicht
geschätzt
68 kg
Vermögen
geschätzt
0,5 Mio. Euro
Letztes Update
5 Fragen

Fotos von Indira Weis im Playboy?

GastGast

Wo kann ich mir kostenlos alle Playboy Bilder von Indira Weis aus dem Jungelcamp 2011 angucken? Habe zwar ein Paar gefunden, aber ich würde gerne alle Fotos sehen, wenn möglich...

Ist Indira Weis verheiratet?

StefanieStefanie

Nein Indira ist aktuell nicht verheiratet. Sie war bis 2014 mit Atzen Rapper Manny Marc liiert ist inzwischen aber wieder getrennt.

Hat Indira Weis eine Ausbildung oder Studium?

StefanieStefanie

Indira hat Musikwissenschaften, Amerikanistik und Indologie studiert und Schauspielunterricht genommen. Beides jedoch nicht abgeschlossen.

Ist Indira Weis ihr bürgerlicher Name?

StefanieStefanie

Nein, bürgerlich heißt sie Verena Weis.

Wie groß ist Indira Weis?

StefanieStefanie

Indira Weis ist 1,69m groß. Damit ist sie kleiner als die deutsche Durchschnittsfrau.

Kommentare