Eva Brenner
Eva Brenner FAQ

Eva Brenner FAQ: Ehe, Kinder, Vermögen und Privatleben

Steckbrief

NameEva Brenner
Alter48
GeburtstagFreitag, 2. Januar 1976
SternzeichenSteinbock
GeburtsortKirchen, Deutschland
BerufModerator
PartnerBjörn Nolte
Kinder0
Größe1,68 m
Gewicht
geschätzt
67 kg
Vermögen
geschätzt
0,5 Mio. Euro
Letztes Update
8 Fragen

Hat Eva Brenner einen Freund oder ist sie verheiratet? Hat sie Kinder?

LiljaaaLiljaaa (Bearbeitet)

Nein, Eva Brenner ist nicht verheiratet. Aktuell wird spekuliert, dass Eva in einer Beziehung mit ihrem TV Kollegen Björn Nolte ist. Eva bestätigt die Beziehung aber nicht, da sie gerne ihr Privatleben privat lassen möchte. Und ich gönne ihr das. Kinder hat Eva aktuell noch nicht.

Sind Eva Brenner und John Kosmalla ein Paar?

LiljaaaLiljaaa (Bearbeitet)
Nein, obwohl viele vermuten, dass Eva und John auch privat ein Paar sind, muss ich euch leider enttäuschen. Die beiden haben nur bei "Zuhause im Glück" zusammen moderiert. Aber die beiden wären tatsächlich ... Ganze Antwort anzeigen

Was hat Eva Brenner studiert?

LiljaaaLiljaaa (Bearbeitet)

Eva hat eine Ausbildung zur Bauzeichnerin und ein im Jahr 2003 abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur. Sie arbeitet auch neben ihren Jobs im TV als selbstständige Innenarchitektin.

Hat Eva nach Zuhause im Glück mit dem TV aufgehört?

LiljaaaLiljaaa
Nein, obwohl die Produktion der TV Sendung "Zuhause im Glück" im Jahr 2018 eingestellt wurde, ist Eva weiter im Fernsehen aktiv. Ab 28. März ist sie wieder im ZDF zu sehen mit einer einer weiteren ... Ganze Antwort anzeigen

Wie groß ist Eva Brenner?

LiljaaaLiljaaa

Eva Brenner ist knapp unter 1,70m groß. Da sie auch eine ziemlich zierliche Person ist kommt das in meinen Augen im Fernsehen so vor als ob sie kleiner wäre, aber tatsächlich ist sie durchschnittlich groß. Neben den ganzen großen und kräftigen Handwerkern wirkt sie eben etwas kleiner als sie tatsächlich ist.

Besitzt Eva Brenner selber ein Haus?

LiljaaaLiljaaa

Interessanterweise wohnt Eva selber in keinem Haus und sie besitzt auch keines. Sie wohnt aber in einer etwa 100m² großen Wohnung (Altbau) in Düsseldorf, die sie natürlich selber modern eingerichtet hat. Sie ist ja nicht umsonst Innenarchitektin.

Wie hoch schätzt du das Vermögen von Eva Brenner?

LiljaaaLiljaaa

Es ist natürlich immer schwierig zu schätzen wie viel Geld ein Promi auf der hohen Kante hat, aber ich werde mal eine "educated guess" machen:

Eva arbeitet bereits seit sehr vielen Jahren erfolgreich als Moderatorin im TV und wir alle wissen, dass Moderatoren, abhängig von der Sendung, die sie moderieren, viel Geld verdienen können. Da Eva Brenner aber nie die erfolgreichsten Shows moderiert hat, würde ich ihr Vermögen auf etwa 500000 Euro schätzen.

Wie hoch schätzt du das Vermögen von Eva Brenner?

Jetzt anonym abstimmen! 22 Stimmen bereits abgegeben
Unter 500K Euro
500K - 1 Mio. Euro
1 Mio. Euro - 2 Mio Euro
Mehr als 2 Mio. Euro

Hat Zuhause im Glück tatsächlich Familien in den finanziellen Ruin geschickt?

LiljaaaLiljaaa
In einzelnen Fällen war es leider tatsächlich so, dass die Familien, denen geholfen wurde und deren Häuser aufwändig modernisiert wurden, später große Probleme mit dem Finanzamt bekommen haben. Durch ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare