Claudia Kleinert
Claudia Kleinert FAQ

Claudia Kleinert FAQ: Größe, Mann, Kinder und Vermögen

Steckbrief

NameClaudia Kleinert
Alter54
GeburtstagMittwoch, 31. Dezember 1969
SternzeichenSteinbock
GeburtsortKoblenz, Deutschland
BerufModerator
PartnerMichael Souvignier
Kinder0
Größe1,72 m
Gewicht
geschätzt
69 kg
Vermögen
geschätzt
1 Mio. Euro
Letztes Update
5 Fragen

Körbchengröße von Claudia Kleinert?

mcfadyenmcfadyen (Bearbeitet)
So eine Frage gehört sich ja eigentlich nicht, aber ich werde trotzdem versuchen sie zu beantworten. Genau weiß natürlich nur Claudia selber und eventuell ihr Mann welche BH-Größe sie trägt, wenn ... Ganze Antwort anzeigen

Größe von Claudia Kleinert (ARD Wetterfee)?

mcfadyenmcfadyen (Bearbeitet)

Ich habe Claudia Kleinert schon persönlich gesehen und sie schien mir relativ groß für eine Frau. Ich würde mal schätzen etwas über 1,70m, aber ganz genau weiß ich es auch nicht, denn mit hohen Schuhen kann das manchmal täuschen.

Hat Claudia Kleinert Kinder?

mcfadyenmcfadyen

Nein, die Wetterfee der ARD hat noch keine Kinder.

Ist Claudia Kleinert studierte Meteorologin?

mcfadyenmcfadyen

Nein, Claudia Kleinert hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau und ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Warum hat Claudia Kleinert keine Kinder?

mcfadyenmcfadyen (Bearbeitet)
Frau Kleinert hat sich nie dazu geäußert warum sie sich dagegen entscheiden hat selber Kinder zu haben bzw. ob es einen anderen Grund gibt warum sie keine Kinder bekommen konnte (z.B. Unfruchtbarkeit ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare