Helene Fischer
Helene Fischer FAQ

Helene Fischer FAQ: Echter Name, Größe, Kinder und Ehemann

Steckbrief

NameHelene Fischer
Name
bürgerlich
Jelena Petrowna Fischer
Alter39
GeburtstagSonntag, 5. August 1984
SternzeichenLöwe
GeburtsortKrasnojarsk, Russland
BerufMusiker
PartnerThomas Seitel (verlobt)
Kinder0
Größe1,58 m
Gewicht
geschätzt
63 kg
Vermögen
geschätzt
40 Mio. Euro
Letztes Update
14 Fragen

Ist Helene Fischer Russin?

WaeschgiWaeschgi
Nein, Helene ist Russlanddeutsche. Da bedeutet, dass ihre Eltern zwar in Russland geboren wurden und auch dort gelebt haben, aber ursprünglich haben sie deutsche Vorfahren, die sich einfach entschieden ... Ganze Antwort anzeigen

Spricht Helene Fischer russisch?

WaeschgiWaeschgi

Nein, Helene Fischer spricht kein russisch. Sie ist im Alter von 4 Jahren nach Deutschland gekommen und ihre Eltern haben immer nur deutsch mit ihr gesprochen.

Trennung bei Helene Fischer und Thomas Seitel?

WaeschgiWaeschgi

Nein, Helene hat sich nicht von ihrem Freund Thomas Seitel getrennt. Es gab zwar Gerüchte, dass es bei den beiden kriselt und eine Trennung bzw. Beziehungspause ansteht, aber das hat sich nie bewahrheitet.

Wie die meisten wissen, haben die beiden jetzt ein gemeinsames Kind, was ihre Beziehung sicher noch weiter stärkt und eine Trennung unwahrscheinlicher macht. Also für mich sind die beiden ein sehr gutes Paar, die es auch auf lange Sicht miteinander schaffen werden.

Wie steht Helene Fischer als Russlanddeutsche zum Ukraine Krieg?

WaeschgiWaeschgi
Helene hat sich bis jetzt noch nicht zum Krieg bzw. der Invasion von Russland in der UKraine geäußert. Einige Fans sind deshalb auch etwas verärgert und enttäuscht, dass Helene sich noch nicht eindeutig ... Ganze Antwort anzeigen

Ist Helene Fischer ein Querdenker? (gegen Corona Maßnahmen)

WaeschgiWaeschgi

Nein, Helene Fischer hat nie zum Thema Corona Maßnahmen Stellung bezogen. Helene vermeidet es allgemein sich zu Themen zu äußern, die ihr Image beschädigen könnten. Sie möchte nicht für Skandale und Kontroversen bekannt sein, sondern als tolle Unterhalterin.

Und das Thema Corona und die dazugehörigen Lockdowns etc. sind wohl eins der kontoversesten Themen, bei denen sich die Geister scheiden. Sie promotet lieber ihre Konzerte und neuen Songs.

Ist das Baby von Helene Fischer krank?

WaeschgiWaeschgi

Nein, es ist nicht bekannt, dass das erste Kind von Helene Fischer und Thomas Seitel gesundheitliche Probleme hat. Helene hat sich zwar für eine Hausgeburt entschieden, aber das hat nichts damit zu tun, dass ihr Baby krank sein sollte. Helene möchte aber verständlicher Weise ihr Privatleben und vor allem das Neugeborene erst einmal vor der Öffentlichkeit schützen.

Wie ist der Geburtsname von Helene Fischer?

WaeschgiWaeschgi

Helene Fischer wurde als Jelena Petrowna Fischer im Jahr 1984 geboren und hat später für ihre Musikkarriere den einfacheren Stage-Namen Helene angenommen. Im Grunde ist Helene ja so etwas wie die deutsche Version von Jelena (Russisch Елена). In ihrem Pass steht aber noch immer ihr bürgerlicher Namen, den sie nie offiziell geändert hat.

Kann Helene Fischer jodeln?

WaeschgiWaeschgi

Nein, Helene kann nicht jodeln. Sie kommt nicht aus Bayern und hat daher auch keinen Bezug zum jodeln. Es kann sein, dass sie zum Spaß in einer TV Sendung einmal gejodelt hat, aber das war nicht erst zu nehmen.

Ist Helene Fischer gegen Corona geimpft?

WaeschgiWaeschgi

Ja, Helene hat sich gegen das Corona Virus COVID-10 impfen lassen, wie die meisten anderen Deutschen auch. Ob sie auch geboostert ist, ist jedoch zu diesem Zeitpunkt unklar.

Als Superstar und Vorbild für viele wäre es auch unverantwortlich sich nicht impfen zu lassen und andere auf die selbe Idee kommen zu lassen.

Ist Helene Fischer nach Groß-Umstadt gezogen?

WaeschgiWaeschgi

Nein, Helene lebt mit ihrem Freund und Neugeborenen in einem Haus am Ammersee bei München. Ihr Freund Thomas kommt aber aus der genannten Ecke. Speziell kommt er aus Eppertshausen bei Darmstadt, was auch in der Nähe von Groß-Umstadt ist.

Wahrscheinlich gar es daher Missverständnisse, dass die beiden in die Heimat von Thomas ziehen wollen, was aber nicht der Fall ist.

Hat Helene Fischer Geschwister?

WaeschgiWaeschgi

Ja, Helene hat eine ältere Schwester namens Erika mit der sie ein sehr gutes Verhältnis hat. Helene ist auch die Patentante der Tochter von Erika.

Gibt es ein Bild von Helenes Baby? Geschlecht und Name?

WaeschgiWaeschgi

Nein, Helene hat noch keine Infos zum Neugeborenen gegeben. Es ist nur bekannt, dass es ein Mädchen ist und das sie Amanda heißt. Ein Foto vom Baby hat Helene aber noch nicht veröffentlicht. Sie ist sicher als neue Mutter mit anderen Dingen beschäftigt als auf Social Media Fotos zu posten.

Wenn sie bereit ist wird Helene sicher auf instagram ein Foto von Amanda posten. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie exklusiv Rechte an ein Magazin verkauft, also an die Bunde oder so. Damit verdient sie sicher auch gutes Geld.

Körpergröße von Helene Fischer?

WaeschgiWaeschgi

Helene Fische ist mit ihren 1,58m deutlich kleiner als die deutsche Durchschnittsfrau.

Wie hoch schätzt ihr das Vermögen von Helene Fischer?

WaeschgiWaeschgi

Einige Quellen schätzen das Vermögen von Helene Fischer auf über 40 Mio. Euro. Dabei hat sie den Bärenanteil des Geldes mit Konzerten und Werbung für Produkte Dritter verdient.

Kommentare