Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut FAQ

Lena Meyer-Landrut FAQ: Größe, Gewicht, Freund, Kinder

Steckbrief

NameLena Meyer-Landrut
Name
bürgerlich
Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Alter32
GeburtstagDonnerstag, 23. Mai 1991
SternzeichenZwillinge
GeburtsortHannover, Deutschland
BerufMusiker
PartnerMark Forster
Kinder1
Größe1,68 m
Gewicht
geschätzt
63 kg
Vermögen
geschätzt
5 Mio. Euro
Letztes Update
6 Fragen
3 Kommentare

Vermögen von Lena Meyer Landrut?

manolito35manolito35

Lenas geschätztes Vermögen liegt bei 2,3 Mio. Euro

Augenfarbe von Lena Meyer Landrut?

MarieMarie

Lena Meyer Landrut hat braune Augen.

Hat Lena Meyer-Landrut Kinder?

carina577carina577
Ja, Lena hat am 16. Februar 2021 ihr erstes Kind auf die Welt gebracht und es handelt sich um einen Jungen. Den Namen des Kleinen hat Lena uns aber noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein. Ich ... Ganze Antwort anzeigen

Hatte Lena Meyer-Landrut schon eine Schönheits-OP?

carina577carina577
Wenn man sich Bilder und Videos aus der Zeit des Eurovision Contest 2010 ansieht und die damalige Lena mit der heutigen Lena vergleicht, könnte man tatsächlich manchmal meinen, dass es sich um eine andere ... Ganze Antwort anzeigen

Wie groß ist Lena Meyer Landrut?

MarieMarie

Lena Meyer Landrut ist mit ihren 1,66m etwas kleiner als der deutsche Durchschnitt für Frauen.

Hat Lena Meyer Landrut einen Freund?

MarieMarie

Lena hat einen festen Freund namens Max. Er ist 25 Jahre alt, spielt professionell Basketball und ist Jungunternehmer.

Kommentare