Mila Kunis
Mila Kunis FAQ

Mila Kunis FAQ: Herkunft, Alter, Vermögen und Kinder

Steckbrief

NameMila Kunis
Name
bürgerlich
Мілена Марківна Куніс
Alter40
GeburtstagSonntag, 14. August 1983
SternzeichenLöwe
GeburtsortCzernowitz, Ukraine
BerufSchauspieler
PartnerAshton Kutcher (verheiratet)
Kinder2
Größe1,63 m
Gewicht
geschätzt
65 kg
Vermögen
geschätzt
50 Mio. Euro
Letztes Update
5 Fragen

Mila Kunis Größe und Gewicht?

andjeo12andjeo12

Wie groß (Körpergröße) ist die Schauspielerin Mila Kunis? Sie sieht ziemlich klein aus wenn ich sie im TV sehe, aber häufig täuscht das ja auch, wenn die anderen Schauspieler sehr groß sind. Mila Kunis ist 1,62m und wiegt 50kg.

Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet?

bonamassabonamassa

Nein Mila und Ashton sind nicht verheiratet jedoch seit 2013 verlobt.

Hat Mila Kunis Geschwister?

bonamassabonamassa

Ja, Kunis hat einen älteren Bruder namens Michael.

Wo wurde Mila Kunis geboren?

bonamassabonamassa

Mila Kunis wurde am 14. August 1983 in der Ukraine geboren.

Spricht Mila Kunis russisch bzw. "ukrainisch"?

GerdGerd

Ja, Mila ist mit 7 Jahren in die USA ausgewandert und hat bis dahin ausschließlich russisch gesprochen. Auch heute spricht sie mit ihrer Familie noch immer auf russisch und ist auch noch flüssig in der russischen Sprache.

Kommentare