Simone Thomalla
Simone Thomalla FAQ

Simone Thomalla FAQ: Alter, Größe, Kinder und Vermögen

Steckbrief

NameSimone Thomalla
Alter59
GeburtstagSonntag, 11. April 1965
SternzeichenWidder
GeburtsortLeipzig, Deutschland
BerufSchauspieler
PartnerSilvio Heinevetter
Kinder1
Größe1,67 m
Gewicht
geschätzt
67 kg
Vermögen
geschätzt
8 Mio. Euro
Letztes Update
5 Fragen

Hat Simone thomalla aufgespritzte Lippen?

Tanja8287Tanja8287
Die Lippen von Simone Thomalla sehen doch sehr voll aus. Glaubt ihr bzw. weiß jemand ob sie eine Schönheits-OP hatte und ihre Lippen aufgespritzt sind? nein, die lippen von simone waren immer schon so ... Ganze Antwort anzeigen

Körpergröße von Simone Thomalla?

gordanagordana

Simone Thomalla ist ganze 1,67m groß, d.h. sie ist kleiner als die deutsche Durchschnittsfrau.

Sind Simone Thomalla und Rudi Assauer noch immer befreundet?

gordanagordana

Sind die beiden noch immer befreundet, insbesondere seit Rudi's Erkrankung an Alzheimer? Laut einem Interview mit Rudis Tochter in der Bunten haben die beiden noch Kontakt, allerdings keinen engen. Seit seiner Erkrankung hat Simone Rudi zwar angerufen, aber persönlich hat sie Assauer (noch) nicht besucht.

Wie alt ist Simone Thomalla?

gordanagordana

Simone wurde am 11. April 1965 geboren ist aktuell also 49 Jahre alt.

Wie hoch ist die Tatort Gage von Simone Thomalla?

gordanagordana

Die Gage von Simone Thomalla für eine Staffel von Tatort wird auf etwa 1 Mio. Euro geschätzt.

Kommentare