Kaya Yanar
Kaya Yanar FAQ

Kaya Yanar FAQ: Mütze, Haare, Frau, Kinder, Vermögen und Herkunft

Steckbrief

NameKaya Yanar
Alter50
GeburtstagSonntag, 20. Mai 1973
SternzeichenStier
GeburtsortFrankfurt am Main, Deutschland
BerufComedian
PartnerJosephine Rosen (verheiratet)
Kinder0
Größe1,82 m
Gewicht
geschätzt
74 kg
Vermögen
geschätzt
5 Mio. Euro
Letztes Update
8 Fragen
1 Kommentar

Wo wohnt Kaya Yanar aktuell?

FinchenFinchen

Ja, Kaya hat auch in Frankfurt eine Wohnung ist aber beruflich hauptsächlich in Köln wo er auch seinen Lebensmittelpunkt hat. Im Herzen wird Kaya aber immer ein Frankfurter sein!

Hat Kaya Yanar eine Freundin oder ist er verheiratet?

uschibeuschibe

Ja, Kaya hat seit 2013 eine schweizer Freundin, ist aber noch nicht verheiratet.

Wie ist das Verhältnis von Kaya Yanar und Bülent Ceylan?

Francesko000Francesko000
Man würde meinen, dass die beiden erbitterte Konkurrenten seien, da beide ja die gleiche Zielgruppe ansprechen wollen und die Leute sicher auch nicht unendlich viel Geld für Comedy ausgeben wollen. Zusammen ... Ganze Antwort anzeigen

Wo wurde Kaya Yanar geboren?

uschibeuschibe

Kaya wurde am 20. Mai 1973 in Frankfurt am Main geboren, wo er auch heute noch lebt.

Wie groß ist Kaya Yanar?

uschibeuschibe

Kaya Yanar ist mit seinen 1,80m genau so groß wie der deutsche Durchschnittsmann.

Hat Kaya Yanar eine Glatze?

Francesko000Francesko000

Nein, Kaya hat noch Haare. Die Frage zielt wahrscheinlich darauf ab, dass er gerne Mützen trägt. Ich glaube, dass er mit den Mützen nicht seinen Haarausfall kaschieren möchte, sondern einfach das Tragen von Kopfbedeckungen mag. Es gibt auch zahlreiche Fotos von Kaya ohne Mütze, aber mit Haaren.

Ist Kaya Yanar Türke?

Francesko000Francesko000
Kaya Yanar ist Deutscher. Er wurde in Frankfurt am Main geboren. Seine Eltern sind jedoch aus der Süd-Türkischen Stadt Antakya nach Deutschland ausgewandert. Kaya spricht auch soweit bekannt kein türkisch, ... Ganze Antwort anzeigen

Hat Kaya Yanar Kinder?

Francesko000Francesko000

Nein, Kaya hat aktuell noch eine Kinder. Vielleicht hat er vor in seinen 50ern zum ersten mal Vater zu werden wie ein echter Promi. Dann braucht er aber wahrscheinlich eine jüngere Frau für diesen Plan befürchte ich.

Kommentare