Mario Barth
Mario Barth FAQ

Mario Barth FAQ: Alter, Größe, Herkunft und Vermögen

Steckbrief

NameMario Barth
Name
bürgerlich
Mario Wolfgang Barth
Alter51
GeburtstagMittwoch, 1. November 1972
SternzeichenSkorpion
GeburtsortBerlin, Deutschland
BerufComedian
PartnerPaula
Kinder0
Größe1,83 m
Gewicht
geschätzt
75 kg
Vermögen
geschätzt
10 Mio. Euro
Letztes Update
6 Fragen

Privatleben von Mario Barth ein großes Geheimnis?

bibi187bibi187
Warum macht er (und viele andere deutsche Komiker) so ein großes Geheimnis aus seinem Privatleben? In Wikipedia steht überhaupt nix zu seinen Familienverhältnissen oder Ähnlichem. Ist doch affig 90% ... Ganze Antwort anzeigen

Ist Mario Barth verheiratet?

uschibeuschibe

Ob Mario seine Freundin, über die er in seinem Comedy Programm so viel redet, geheiratet hat ist nicht öffentlich bekannt.

Wohnt Mario Barth in Berlin?

uschibeuschibe

Ja, Mario wohnt in seiner Geburtsstadt Berlin. Er besitzt jedoch zusätzlich einen Wohnsitz in Düsseldorf.

Wie groß ist Mario Barth?

uschibeuschibe

Mario Barth ist mit seinen 1,77m etwas kleiner als der deutsche Durchschnitt.

Wie viel Geld hat Mario Barth mit Comedy verdient?

GerdGerd
Ich nehme an, dass du eine Schätzung suchst, da offensichtlich niemand außer Mario selber und sein Manager weiß wie viel er verdient hat. Wenn man sich aber nur mal anschaut wie lange Mario schon aktiv ... Ganze Antwort anzeigen

Bilder von Mario Barths Freundin bzw. Ehefrau?

GerdGerd
Es gibt keine öffentlichen Bilder von der so oft erwähnten Partnerin von Mario Barth. Mario möchte so verhindern, dass seine Frau und Kinder in der Öffentlichkeit landen und kein normales Leben mehr ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare