Michael Mittermeier
Michael Mittermeier FAQ

Michael Mittermeier FAQ: Frau, Kinder, Vermögen und Größe

Steckbrief

NameMichael Mittermeier
Name
bürgerlich
Michael Fritz Mittermeier
Alter58
GeburtstagSonntag, 3. April 1966
SternzeichenWidder
GeburtsortDorfen, Deutschland
BerufComedian
PartnerGudrun Mittermeier (verheiratet)
Kinder1
Größe1,82 m
Gewicht
geschätzt
74 kg
Vermögen
geschätzt
10 Mio. Euro
Letztes Update
10 Fragen

Seit wann hat Michael Mittermeier graue Haare?

ElliElli

Der Michael ist halt auch nicht mehr der Jüngste! Geht auf die 50 zu. Aber sonst hat er sich gut gehalten, kaum Falten und relativ viele Haare auf der Birne. Finde die grauen Haare stehen ihm.

Ist Michael Mittermeier verheiratet und hat er Kinder?

SirienSirien (Bearbeitet)

Ja, Michael ist bereits seit 1998 mit der Sängerin Gudrun Allwang verheiratet. Gudrun ist eine Sängerin, die unter dem Bühnennamen "Somersault" auftritt und ihm Jahr 2001 eine Charterfolg mit ihrem Song "Way to Mars" auf dem Album von ihrem Mann hatte. Sie ist auch nach der Geburt der gemeinsamen Tochter im Jahr 2008 weiter im Musikgeschäft aktiv und hat erst im letzten Jahr ein neues Album mit dem Titel "Seeheim " veröffentlicht.

Gemeinsam haben die beiden, wie oben bereits erwähnt eine Tochter namen Lilly.

Hatte Michael Mittermeier einen Schlaganfall und danach Gesichtslähmung?

SirienSirien
Nein, Michael hatte weder einen Hirnschlag noch irgendeine Lähmung. Ich glaube da verwechselt ihr jemanden, vielleicht mit Gabi Köster? Die hatte leider tatsächlich einen Schlaganfall und leidet seitdem ... Ganze Antwort anzeigen

Wie groß ist Michael Mittermeier

WilWil

Michael Mittermeier ist 1,82m groß.

Wie hoch schätzt ihr Michael Mittermeiers Vermögen?

SirienSirien

Michael Mittermeier ist schon so lange in der Comedy Branche aktiv und vor allem erfolgreich, dass es sehr schwer ist einzuschätzen wie viel er da über die Jahre verdient hat. Ich glaube man kann aber davon ausgehen, dass er Anfang der 2000er sehr viel Geld verdient hat, da er damals wirklich ständig im Fernsehen zu sehen war und wirklich riesige Tourneen veranstaltet hat. Zu der Zeit war er der bundesweit beliebteste Komiker.

Wenn man mich nach einer Zahl für Michaels Vermögen fragen würde, würde ich in die Richtung 30 Mio. Euro schätzen.

Ist Michael Mittermeier Vegetarier?

SirienSirien

Michael hat sich zwar nie zu seinen Essgewohnheiten geäußert (warum auch), aber ich gehe nicht davon aus , dass er als Vegetarier oder sogar vegan lebt. In Bayern wäre das, glaube ich, sogar eine Straftat kein Fleisch zu essen.

Hat Michael Mittermeier eine Krankheit?

SirienSirien

Nein, er ist nicht chronisch krank oder leidet an einer anderen schwerwiegenden Krankheit.

Wenn es zu Absagen von Auftritten kommt liegt das in der Regel an einfachen grippalen Infekten oder anderen harmlosen Erkrankungen. Nichts worüber sich seine Fans Sorgen machen müssen.

Warum ist Michael Mittermeier nicht mehr so erfolgreich wie Anfang der 2000er?

SirienSirien

Seit seinem Anfang hat sich die Comedy Branche merklich verändert und es gibt heute viel mehr Komiker als noch vor 20 Jahren. Viele sagen auch, dass Comedy eine "Sache für junge Leute" ist, ähnlich wie bei der Musik oder im Sport. Obwohl Michael schon über 20 Jahre im Comedygeschäft ist hat er noch immer Erfolg und seine Auftritte sind fast immer ausverkauft.

Ich glaube zwar auch, dass viele junge Leute noch nie etwas von Michael Mittermeier gehört haben, aber seine Fanbase ist wahrscheinlich auch eher ab 30 oder sogar 40 zu suchen. Und die haben ja bekanntlich sowieso mehr Geld in der Tasche.

Sind Michael Mittermeier und Marcus Mittermeier verwandt?

SirienSirien

Machen wir's ganz kurz und schmerzlos: Nein, Michael und Marcus Mittermeier sind nicht verwandt oder verschwägert. Sie teilen sich nur den gleichen Nachnamen, der übrigens in Bayern ziemlich häufig vorkommt. Und nicht alle Mittermeisers sind direkt miteinander verwandt.

Ist Michael Mittermeier der Sohn von Rosi Mittermaier?

SirienSirien

Nein, Rosi und Michael sind nicht miteinander verwandt.

Kommentare