Stefan Raab
Stefan Raab FAQ

Stefan Raab FAQ: Nike Raab, Kinder, Vermögen, Privatleben und Bildung

Steckbrief

NameStefan Raab
Name
bürgerlich
Stefan Konrad Raab
Alter57
GeburtstagDonnerstag, 20. Oktober 1966
SternzeichenWaage
GeburtsortKöln, Deutschland
BerufUnternehmer
PartnerNike Raab (verheiratet)
Kinder2
Größe1,81 m
Gewicht
geschätzt
86 kg
Vermögen
geschätzt
100 Mio. Euro
Letztes Update
10 Fragen
6 Kommentare

Wie hoch schätzt ihr das Privatvermögen von Stefan Raab?

ElliElli (Bearbeitet)

Das Vermögen von Stefan Raab wird aktuell auf über 100 Mio. Euro geschätzt. Dabei darf man nicht vergessen, dass Stefan seine Sendungen nicht nur moderiert hat, sondern auch an der Produktion beteiligt war.

Das bedeutet, dass die Sendungen sozusagen in seinem Besitz waren und er an zahlreichen Stellen vom Erfolg von TV Total, Turmspringen, Schlag den Raab etc. profitiert hat. Wäre es "nur" der Moderator gewesen, hätte er heute kein so großes Vermögen angehäuft.

Gibt's Fotos von Stefan Raabs Zähnen bevor er sie hat machen lassen?

ElliElli

Hier ein Video aus dem Jahr 1994 aus der Sendung Vivasion. Hier hat Raab noch seine alten Zähne. Leider ist die Bildqualität nicht so gut, dass man genau sehen kann was sich verändert hat.

Hatte Stefan Raab eine Haartransplantation?

ElliElli (Bearbeitet)

Ich weiß es zwar auch nicht sicher, aber ich glaube das sind alles seine echten Haare. Man sieht ja sowohl vorne als auch am Hinterkopf einige kahle Stellen. Wenn er eine Haartransplantation gehabt hätte, würde er sicher die Bereiche abgedeckt haben, nehme ich an - warum sonst überhaupt Haare einpflanzen.

Es kann aber auch sein, dass er tatsächlich eine Haartransplantation hatte, die neuen Haare aber teilweise wieder ausgefallen sind, Das passiert recht häufig bei Haartransplantationen. Ich persönlich glaube aber, dass Stefan keine Transplantation hatte, da er nicht der oberflächliche Typ dafür ist.

Warum hat sich Stefan Raab aus dem Fernsehen zurückgezogen?

ElliElli

Meiner Meinung nach hat die Entscheidung sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen viel mit seiner allgemeinen Haltung zum Fernsehen und der Öffentlichkeit zu tun. Er ist einer der (relativ wenigen) Prominenten, die so wenig wie möglich vom eigenen Privatleben bekannt machen wollen. Er möchte nicht, dass Informationen zu seiner Familie bekannt werden und es existieren auch sonst keine Artikel zu ihm, die über seine Shows und deren Format hinausgehen.

Stafan Raab ist einfach ein sehr privater Mensch und ich glaube der Rückzug aus der Öffentlichkeit war nur der logische letzte Schritt. Ich glaube jetzt geht es ihm und seiner Familie auch besser, da nicht mehr alle Augen auf sie gerichtet sind. Ich persönlich kann das sehr gut verstehen.

Hat Stafan Raab Kinder?

ElliElli

Ja, Stefan Raab hat 2 Töchter, die im Jahr 2004 bzw. 2006 geboren wurden. Es ist aber nicht öffentlich bekannt wie die beiden heißen und es gibt auch keine Fotos von den Mädchen.

Stefan Raab ist einer der Prominenten, die dafür berüchtigt sind ihr Privatleben und das ihrer Familie mit allen (rechtlichen) Mitteln zu schützen. Er lebt aber zusammen mit seiner Frau und den Kindern in Köln, wo Stefan auch geboren wurde.

Was hält Stefan Raab vom neuen TV Total und Sebastian Pufpaff?

ElliElli

Stefan hat sich nie offiziell zum neuen TV Total und seinem Nachfolger Sebastian Pufpaff geäußert. Man kann aber davon ausgehen, dass Rabb zugestimmt hat Sebastian Pufpaff als seinen Nachfolger einzusetzen, da die Sendung noch immer von seiner Produktionsfirma Raab TV (Brainpool) produziert wird und er hinter den Kulissen sicher noch immer die Fäden zieht.

Da er auch noch immer an TV Total mit verdient, wird er sicher Pufpaff nicht kritisieren und damit eventuell die Einschaltquoten (weiter) nach unten treiben. Ich finde, dass Sebastian Pufpaff ein würdiger Nachfolger von Stefan Raab ist, auch wenn der erhoffte große Erfolg wie früher eher ausbleibt.

Was hat Stefan Raab gelernt?

ElliElli

Stefan hat Rechtswissenschaft in Köln studiert, jedoch nicht abgeschlossen. Zudem hat er eine Ausbildung zum Metzger in der Metzgerei seiner Eltern gemacht und abgeschlossen.

Kann ich alte Folgen von TV total irgendwo kostenlos angucken?

ElliElli

Ja, TV total Folgen kann man zum Beispiel auf myspass ansehen.

TV total - Ganze Folgen hier kostenlos im Stream
www.myspass.de

Dort gibt es alle Staffeln von TV total mit dem kompletten Sendungen kostenlos zu streamen. Dort findet man unter anderem auch Klassiker wie die Folgen mit dem "Maschendrahtzaun" etc.

Was macht Stefan Raab eigentlich aktuell? Rente?

ElliElli

Stefan Rabb ist nicht in Rente. Er hat sich lediglich von der Arbeit vor der Kamera verabschiedet. Inzwischen ist ein ein waschechter Unternehmer.

Neben seiner Produktionsfirma Raab TV, die viele TV Formate entwickelt, hat er weitere Unternehmen in anderen Branchen gegründet. Beispielsweise betreibt er auch eine Veranstaltungsfirma namens Laheif GmbH.

Wie groß ist Stefan Raab?

ElliElli

Stefan Raab ist etwa 1,80m groß. Mir kam er im Fernsehen immer kleiner vor, was aber sicher daran liegt, dass er durch seine kräftige Statur einfach kleiner wirkt.

Kommentare